Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12.438 anderen Abonnenten an

http://coworkercoffee.com/

#CoffeeWithARefugee

Habe hier diese prächtige Website gefunden, mit deren Hilfe man Kollegen besser kennen lernen kann, indem man sich zum Kaffee verabredet. Wäre es nicht mal eine Idee, das auch für Deutsche und Flüchtlinge anzubieten? Man müsste an den Parametern ein wenig schrauben, mehrsprachig anbieten, aber dann sollte das doch gehen, oder?

Wenn’s das schon gibt, umso besser. Wenn’s jemand machen will, lasst uns reden.

16 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Rossi immer dabei

Warum sollten wir nicht ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen. Einfach Ihre Mailadresse hinterlassen und es gibt jeden meiner Posts frei Haus!

Subscribe!