Wie Sie Geschäftsführer und Finanzvorstand von Content Marketing überzeugen

Damit Sie Content Marketing überhaupt in Ihrem Unternehmen einsetzen können, müssen Sie es Ihrem/Ihrer Geschäftsführer/in erst mal schmackhaft machen. Warum sollte das Unternehmen in Content Marketing investieren? Welchen tatsächlichen Nutzen generiert es und wie ist es in die Wertschöpfungskette des Unternehmens einzugliedern? Mehr dazu erfahren Sie in folgendem Post.

„Marketing-Profis mögen vom Content Marketing überzeugt sein und sich in Gedanken schon ausmalen, wie man in der Praxis mit Inhalten nachhaltig mehr und bessere Leads generieren kann –  doch ohne das „OK“ vom Management geht es meistens nicht. Insbesondere Geschäftsführer und Finanzvorstand müssen davon überzeugt werden. Wie das geht und worauf es ankommt möchte ich mit diesem Beitrag unter die Lupe nehmen.

Content Marketing Esoterik interessiert das Management nicht

Der Begriff „Content Marketing“ wird dem Management inzwischen bekannt sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie davon ohne Weiteres überzeugt sind, ist allerdings gering. Das hat verschiedene Gründe.“ (Weiterlesen auf dem Kammann Rossi Blog)

No Comments

Post A Comment

Bitte als Humanoid ausweisen *